Leitlinien

Unsere Unternehmens-Leitlinien:

  • Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und motiviert uns von neuem
  • Der zufriedene Gast ist unser Gast von morgen
  • Anregungen, Kritiken und Reklamationen sind eine wichtige Hilfe für Verbesserungen
  • Als Team erreichen wir das Ziel, Sie als Stammgast zu gewinnen

Wer sind wir?

Wir vermitteln Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ein freundliches Lächeln ist die kürzeste Verbindung zu einem Menschen.

Wir sind ein Team, das in erster Linie gemeinsam Entscheidungen trifft und sich durch nichts von seinem Weg abbringen lässt – frei nach dem Motto: „geht nicht gibt´s nicht“

Sowohl das Ambiente des Restaurants zur Post wie auch das Auftreten von uns allen (freundlich, kompetent und schnell), sollen zum positiven Erlebnis unserer Gäste werden.

Wir behandeln jeden Gast und Mitarbeiter so, wie wir auch gerne behandelt werden möchten.

Wir setzen alles daran, Sie als Gast und Freund des Hauses zu gewinnen und setzen dafür all unser Wissen und Können ein.
Ihre Anregungen und Kritiken nehmen wir gerne an.

Wir verfolgen alle das Ziel, dass Sie sich als Gäste rundherum wohl fühlen.